WER ICH BIN

ÜBER MICH

PHOTOGRAPHER / VIDEO PRODUCER
FABIO CORAY
Porträtfotografie ist die Kunst, die Seele eines Menschen einzufangen und sie für die Ewigkeit festzuhalten.

Mein Name ist Fabio und bin passionierter Landschaft und Portrait Fotograf. Ich liebe es Natur und Menschen zu fotografieren. Bei meinen Projekten mit Menschen versuche ich, individuellen Stärken und Persönlichkeiten in meiner Arbeit zu zeigen. Egal, ob du einen besonderen Anlass feierst, dein Selbstbewusstsein stärken oder einfach nur deine Einzigartigkeit festhalten möchtest, ich bin hier, um dir dabei zu helfen, dich vor der Kamera wohl und sicher zu fühlen.
Ich fotografiere Menschen seit über 10 Jahren und bin ständig dabei, mein Handwerk zu verbessern. Ich liebe es, wunderschöne und zeitlose Bilder zu erschaffen.
Hauptberuflich arbeite ich seit 2017 als Videoproducer, nachdem ich mein Bachelorstudium in Media Engineering an der Fachhochschule Graubünden abgeschlossen habe. Zurzeit wohne ich im schönen Wetzikon im Kanton Zürich.
Vielen Dank, dass du dich für meine Arbeit interessierst. Ich freue mich darauf, mit dir Bilder zu entwickeln, die dich glücklich machen können.

Total: